Kontakt


Für Fragen kontaktieren Sie mich unverbindlich unter info(à)essentianatura.ch oder via Kontaktformular.

 

Bitte beachten Sie, dass diese Internetseite ausschliesslich zu Informationszwecken dient. Hier wird keine Dienstleistung abgeschlossen. Eine allfällige Vereinbarung kommt immer nur persönlich zustande.

 

Wenn Sie mich kontaktieren, werde ich Ihnen persönlich antworten.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

über mich


Schon seit meiner Kindheit lebe ich mit der Natur und pflege eine besondere Leidenschaft zu ihr. Es faszinieren mich immer wieder die Jahreszeiten mit ihren Veränderungen zu beobachten. So habe ich über viele Jahre erfahren, was uns die Natur wann zur Verfügung stellt und nutze dieses Wissen gerne, um meine Klienten damit zu unterstützen.

 

Die Reinheit des Seins, die alle Menschen in sich tragen, führte mich schliesslich zu verschiedenen Ausbildungen und Kursen, wie z.B. BodyTalk, MindScape und Massagen. Ich arbeite mit dem was naturgegeben einfach da ist und nutze somit die persönliche Kraft des Menschen - oder eben schlichtweg: Das Wesen der Natur.

 

So hat sich Essentia Natura über Jahrzehnte entwickelt und bleibt durch immerwährende Prozesse wie auch Weiterbildungen lebendig.

 

 


Dankbarkeit und Liebe sind Geschwister

Christian Morgenstern